Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Atlanta Falcons at Los Angeles Rams, Sep 18, 2022 Inglewood, California, USA Atlanta Falcons fullback Keith Smith 40 warms up before the game against the Los Angeles Rams at SoFi Stadium. Mandatory Credit: Jayne Kamin-Oncea-USA TODAY Sports, 18.09.2022 12:22:02, 19073256, Los Angeles Rams, NPStrans, NFL, Keith Smith, Atlanta Falcons PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJaynexKamin-Onceax 19073256
Foto: IMAGO | USA TODAY Network

NFL News

Falcons Keith Smith wegen Verkehrsdelikten verhaftet

Lesezeit: min

Der Fullback der Atlanta Falcons, Keith Smith, wurde laut dem Atlanta Police Department am Mittwoch in Atlanta aufgrund von Verkehrsdelikten festgenommen. NFL Network Insider Ian Rapoport berichtete, dass Smith aufgrund eines abgelaufenen Kennzeichens angehalten wurde und anschließend wegen Fahrens mit einem suspendierten Führerschein verhaftet wurde.

Smith hatte zuvor in diesem Jahr einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit erhalten und die Strafe bezahlt. Laut Smiths Agent AJ Vaynerchuk gab es jedoch eine Misskommunikation, und Smiths Führerschein wurde eingezogen, fügte Rapoport hinzu. Smith selbst habe nach Angaben seines Agenten nichts von der Einziehung/Sperrung seines Führerscheins gewusst.

“Wir sind über eine rechtliche Angelegenheit bezüglich Keith Smith am Nachmittag informiert worden und haben Einzelheiten dazu erhalten”, erklärten die in einer Teammitteilung. “Wir werden derzeit keine weiteren Kommentare abgeben.”

Der 31-jährige Smith ist ein erfahrener NFL-Veteran, der die letzten vier Spielzeiten bei den Falcons gespielt hat. Ursprünglich begann er seine Karriere 2014 als Linebacker bei den Dallas Cowboys, wechselte aber später auf die Position des Fullbacks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith hat insgesamt 129 Spiele bestritten, darunter 66 mit den Falcons. Im Laufe seiner Karriere verzeichnete er 22 Läufe für 53 Yards und 35 gefangene Pässe für 205 Yards.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Business

Die National Football League (NFL) hat die Atlanta Falcons für Regelverstöße während der Free Agency im März sanktioniert. Das Team muss einen Draft Pick...

Analyse

Der aufstrebende Star-Rusher Bijan Robinson von den Atlanta Falcons plant, in der kommenden NFL-Saison 2024 eine vielseitigere Rolle zu übernehmen, ähnlich wie der gefeierte...

Analyse

In einer Welt, in der taktisches Schweigen oft über Ehrlichkeit triumphiert, hat Falcons-Quarterback Kirk Cousins mit seiner Offenheit für Aufsehen gesorgt. Während einer Pressekonferenz...

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Advertisement
×