Connect with us

Hi, what are you looking for?

Eagles Agholor

NFL

Minneapolis – Keine Plätze im Restaurant für Eagles Spieler

image_pdfimage_print

Einige Leute in Minneapolis machen es den Philadelphia Eagles und ihren Fans im Vorfeld des Super Bowl LII sehr schwer.

Eagles Safety Chris Maragos twitterte am Freitag, dass er von drei Restaurants in Minneapolis abgelehnt wurde, als er versuchte, für sich selbst und seine Teamkollegen Tische zu reservieren.

Darüber hinaus haben einige Unterstützer der Minnesota Vikings getwittert, dass sie sich als Uber Fahrer anmelden und Eagles Fans an falsche Orte bringen werden. (Als Revanche für das NFC Championship Game)

Mindestens eine Hausbesitzervereinigung in Minneapolis hat auch beschlossen, Kurzzeitmieten über Airbnb bis nach dem Super Bowl Wochenende zu verbieten. Einigen Fans die aus Philadelphia anreisten wurde bereits mitgeteilt, dass die Airbnb-Buchung aufgrund der Richtlinie storniert wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Mehr zum Super Bowl:

Keith Allison
Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

Free Agency

Die Minnesota Vikings verpflichten Cornerback Patrick Peterson für ein Jahr um 10 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Foto: IMAGO / Icon...

Entlassung

Die Minnesota Vikings haben den langjährigen Tight End Kyle Rudolph am Dienstag entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon SMI...

Werbung