Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

Focus

Den Mittelfinger zum Abschied: Seahawks Superstar Earl Thomas erleidet Bruch im Unterschenkel

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Safety Earl Thomas erlitt am Sonntag im Spiel gegen die Arizona Cardinals einen Unterschenkelbruch. Er verletzte sich im vierten Viertel während eines versuchten Tackles und wurde noch vor dem Abtransport in den Locker Room geschient.

Der Star-Verteidiger brach sich im Jahr 2016 im gleichen Bein das Schienbein.

Thomas, der sich seit einigen Monaten in einem Vertragskonflikt mit den Seahawks befindet, schien der eigenen Mannschaft während seines Abtransports den Mittelfinger zu zeigen.

Update: Darum zeigte Thomas den Finger in Richtung der Seahawks

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bevor er das Spiel verließ, setzte der 29-Jährige vier Tackles und verteidigte einen Pass.

Für die Seahawks ist es ein schwerer Verlust, sobald Thomas auch nur ein einziges Spiel verpasst. Er ist gemeinsam mit Linebacker Bobby Wagner, der Leader in Seattles Defense und wird von vielen als der beste Safetyin der NFL betrachtet.

Foto: Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×