Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

Focus

NFL: Pittsburgh Steelers geben den Preis für Super Star RB Le’Veon Bell bekannt

Lesezeit: 2 min

Die Pittsburgh Steelers hören sich nicht mehr nur Angebote für ihren Star-Runningback Le’Veon Bell, der sich noch immer im Holdout befindet, an. Sie haben begonnen, selbst Teams zu kontaktieren, um Bell anzubieten.

Laut Ian Rapoport, möchte General Manager Kevin Colbert einen Zweitrunden Draft Pick und einen ‘guten’ Spieler. Bis jetzt ist kein Team bereit diesen Preis zu bezahlen. Besonders abschreckend ist bei einem möglichen Trade, dass Bells neues Team erst nach der Saison beginnen dürfte, einen langfristigen Vertrag mit ihm auszuarbeiten. Bell könnte also bereits in der kommenden Offseason zum Free Agent werden. Ein weiterer Punkt ist der massive Cap-Hit von knapp $10 Millionen.

Ob die Steelers für ihren Top-Runner zu diesem Preis einen Abnehmer finden ist daher fraglich. Es scheint derzeit wahrscheinlicher, dass sie sich mit einem geringeren Preis abfinden müssen.

Le’Veon Bell wurde 2013 in der 2. Runde (#48) von den Pittsburgh Steelers gedraftet. In 62 Spielen lief er 1.229 mal für insgesamt 5.336 Yards und 35 Touchdowns. Zudem fing er 312 Pässe für 2.660 Yards und 7 Touchdowns. Er wurde dreimal in den Pro Bowl gewählt und dreimal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×