Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Jerry Jones
Foto: Keith Allison

Politik

Jones und NFL beschuldigen sich gegenseitig der Irreführung

Lesezeit: 2 min

Der Dallas Cowboys Besitzer Jerry Jones beschuldigt die NFL und den Atlanta Eigentümer Arthur Blank – der als Vorsitzender des Wettbewerbskomitees fungiert – die Eigentümer der Liga in Bezug auf Roger Goodell's Vertragsverlängerungsverhandlungen zu täuschen, so Chris Mortensen von ESPN, unter Berufung auf einen von ESPN erhaltenen Brief.

Die Liga hingegen behauptet, dass Jones, der angeblich gedroht hat, die NFL wegen der Verhandlungen über eine Verlängerung Goodell's zu verklagen, derjenige gewesen ist, der andere Eigentümer über Vertragsgespräche irreführte.

Ein Sprecher der NFL sagte am Donnerstag in einer Telefonkonferenz, dass die Liga erwarte, dass Goodell's fünfjährige Verlängerung bald beschlossen werde, obwohl er kein näheres Datum nannte. Der Sprecher sagte auch, dass die Eigentümer einstimmig der Liga zustimmten, um Goodell eine Verlängerung anzubieten.

Jones wurde am Samstag von Blank, von Blank aus dem Compensation Committee entfernt. Als Grund gab Blank den Wunsch des Cowboys-Besitzers an, die Liga zu verklagen. Jones ist der Meinung, dass “kritische Fakten” in Goodell's Vertrag nicht angemessen dargestellt wurden und dass Blank eine voreingenommene Beziehung zu dem Commissioner hat, weshalb er für die Verhandlungen nicht geeignet sei.

“Die Vertragsverlängerung von Commissioner Goodell ist ein beträchtliches Bekenntnis der Eigentümer, da mehr als 200 Millionen US-Dollar auf dem Spiel stehen, zusätzlich zu den bereits bezahlten 200 Millionen US-Dollar”, sagte Cowboys General Counsel Jason Cohen in dem Brief, der an alle Eigentümer geschickt wurde. .. “Dies ist zusätzlich zu der einzigartigen und weitreichenden Befugnis des Commissioners.Die Besitzer können nicht wieder vom Vorsitzenden im Stich gelassen werden.”

Jones' Cowboys und Blank's Falcons treffen diesen Sonntag in Atlanta aufeinander.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf 18 Spiele an, was zu erheblichen Veränderungen im Spielplan...

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Editors Pick

Roger Goodell, der Commissioner der National Football League (NFL), prognostiziert, dass sich American Football innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem globalen Sport entwickeln...

NFL News

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis...

NFL News

Frankfurt, 02.11.2023 – Im November finden zwei „Regular Season Games“ der NFL im Stadium Frankfurt statt. Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs...

NFL News

Die NFL Teambesitzer und Commissioner Roger Goodell haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis März 2027 geeinigt, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab....

NFL News

Im Alter von 32 Jahren zählt Zack Martin nach wie vor zu den Besten auf seiner Position in der NFL. Nachdem er das Trainingscamp...

Advertisement
×