Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jerry Jones
Foto: Keith Allison

Politik

NFL Besitzer schicken Unterlassungswarnung an Jerry Jones (nach dessen Drohungen)

Lesezeit: 2 min

Es scheint, dass einige Teambesitzer über die von Jerry Jones' versuchte Blockade einer Verlängerung Goodell's nicht zufrieden sind.

Eine Gruppe von sechs anonymen Eigentümern im NFL Compensation Committee unternahm einen Schritt, um die Einmischung von Jones in Goodell's Vertragsgespräche durch die Abgabe einer Unterlassungswarnung an den Eigentümer der Dallas zu unterbinden.

Kürzlich bestätigte Jones die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Liga einzuleiten, und schlug vor, dass Einzelheiten jeder Goodell-Erweiterung von Eigentümern überprüft werden sollte, anstatt die Mitglieder eines Ausschusses wählen zu lassen. Wenn Jones die Warnung nicht befolgt, könnte er Berichten zufolge mit einer Reihe von Strafen aus der Liga rechnen, darunter Geldstrafen, Sperren und die Entziehung von Draft Picks.

Trotz der Bemühungen von Jones sind Goodell's Verlängerungsverhandlungen immer noch am Laufen.

“Der Ausschuss setzt seine Arbeit fort, um eine Vertragsverlängerung mit dem Commissioner abzuschließen”, sagte Blank am Montag. “Die Verhandlungen schreiten voran und wir werden die Besitzer über die Verhandlungen auf dem Laufenden halten. Wir haben nicht die Absicht, unsere Diskussionen öffentlich zu kommentieren.”

Jones hat hartnäckig erklärt, dass seine Handlungen nicht das Ergebnis von Goodell's Entscheidung sind, den Cowboys-Star Ezekiel Elliott zu sperren. Stattdessen sagte er, sein Grund sei, die Vertragsgespräche transparenter zu machen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wenn Strafen gegen Jones verhängt würden, wäre es Goodell selbst, der die Strafe verhängen würde.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die NFL, unter der Leitung von Commissioner Roger Goodell, strebt eine Erweiterung des Spielplans auf 18 Spiele an, was zu erheblichen Veränderungen im Spielplan...

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Editors Pick

Roger Goodell, der Commissioner der National Football League (NFL), prognostiziert, dass sich American Football innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem globalen Sport entwickeln...

NFL News

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis...

NFL News

Frankfurt, 02.11.2023 – Im November finden zwei „Regular Season Games“ der NFL im Stadium Frankfurt statt. Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs...

NFL News

Die NFL Teambesitzer und Commissioner Roger Goodell haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis März 2027 geeinigt, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab....

NFL News

Im Alter von 32 Jahren zählt Zack Martin nach wie vor zu den Besten auf seiner Position in der NFL. Nachdem er das Trainingscamp...

Advertisement
×