Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at Arizona Cardinals, Dec 6, 2020 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals wide receiver DeAndre Hopkins 10 against the Los Angeles Rams at State Farm Stadium. Mandatory Credit: Mark J. Rebilas-USA TODAY Sports, 06.12.2020 17:08:07, 15305648, Los Angeles Rams, Arizona Cardinals, NFL, DeAndre Hopkins, State Farm Stadium PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 15305648
IMAGO / USA TODAY Network

Football News

Cowboys’ Headcoach spricht über DeAndre Hopkins

Lesezeit: 2 min

Dallas Cowboys-Fans sollten vielleicht noch keine bestickten Trikots von DeAndre Hopkins kaufen.

Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag wurde Mike McCarthy, der Headcoach der Cowboys, nach der Möglichkeit gefragt, Hopkins, der derzeit ein Free Agent ist, zu verpflichten. Während McCarthy die Idee nicht direkt ablehnte, zeigte er auch keine übermäßige Begeisterung.

Mike McCarthy zufrieden mit aktueller Widereceiver-Gruppe

McCarthy äußerte sich zufrieden über die derzeitige Wide Receiver-Gruppe des Teams und betonte die verbesserte vertikale Geschwindigkeit. Die Cowboys haben in dieser Offseason Brandin Cooks verpflichtet, was ihre Schnelligkeit verbessern sollte. Zudem kehren CeeDee Lamb, der herausragende Receiver der Einheit, sowie Michael Gallup und Jalen Tolbert zurück, die sich nach enttäuschenden Saisons steigern sollen.

Weitere erfahrene Kandidaten sind Simi Fehoko und Dennis Houston, sowie Jalen Brooks, ein Siebtrunden-Pick von 2023. Dazu kommen eine Reihe von Rookie Free Agents, die nach dem Draft unter Vertrag genommen wurden. Außerdem wurde auf den Return-Spezialisten KaVontae Turpin verwiesen, der gelegentlich in eingeschränkter Rolle als Wide Receiver eingesetzt wurde, jedoch noch mehr zeigen muss.

Cowboys’ Dementi zu DeAndre Hopkins bleibt aus

Als McCarthy über die Präferenzen der Cowboys sprach, betonte er, dass sie ein Team für Kunstrasenplätze sind. Dieser Fakt würde ihre Entscheidungen bei der Personalbeschaffung beeinflusst. Was die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung von DeAndre Hopkins durch die Cowboys angeht, blieb McCarthy vage. Der Headcoach der Cowboys erklärte, dass es nichts Gutes bringe, über Spieler zu sprechen, die sich nicht im aktuellen Kader des Teams befinden. Dennoch lobte er Hopkins und betonte sein außergewöhnliches Talent. Er erinnerte sich an ihre gemeinsame Zeit beim Pro Bowl und bekundete Respekt für DeAndre Hopkins seit dessen Rookie-Jahr.

Seit seinem Abschied von den Cardinals wurde Hopkins mit verschiedenen Teams in Verbindung gebracht. Doch bisher ist es um seine Zukunft vergleichsweise ruhig. Deshaun Watson, sein früherer Quarterback, äußerte den Wunsch DeAndre Hopkins bei den Browns zu sehen. Aber die meisten anderen Teams haben ihr Interesse – oder ihr Dementi – an dem talentierten Wide Receiver bisher nicht öffentlich gemacht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Green Bay demütigt Dallas mit 27:0-Führung - Ein katastrophaler Start besiegelt Cowboys' Playoff-Schicksal

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Advertisement
×