Connect with us

Hi, what are you looking for?

November 18 2018 Washington Redskins quarterback Alex Smith 11 attempts a pass during the first
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Quarterback Alex Smith darf wieder mit Football Training starten

image_pdfimage_print

Der Quarterback des Washington Football Team, Alex Smith, teilte ESPN mit, dass er von seinem Operationsteam die Genehmigung erhalten habe, wieder mit Football Aktivitäten zu starten.

“… ich könnte morgen Skifahren oder Snowboarden gehen, wenn ich wollte – und obendrein, habe ich grünes Licht bekommen, das ich trainieren könnte… Ich wusste nicht, ob ich diese Worte jemals hören würde.”

Smith rechnet damit, sich am Montag in Washingtons Einrichtung zu melden. Er wird sich dann einem Fitnesstest unterziehen.

Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Nachdem der 36-Jährige die Genehmigung seines Operationsteams erhalten hat, möchte er sich nun selbst beweisen, dass er für den nächsten Schritt am Weg zum Football-Comeback bereit ist.

“Für mich sind alle Augen auf das Training gerichtet”, sagte er. “Das ist der nächste Schritt. Ich muss mir selbst und sicherlich allen anderen beweisen, dass ich trainieren kann.”

Der Quarterback brach sich im November 2018 gegen die Houston Texans das Bein. Er erlitt auch eine Infektion, die zu einer Beinamputation hätte führen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Smith, der bis 2022 unterschrieben hat, brachte 62,5% seiner Passversuche für 2.180 Yards und 10 Touchdowns bei fünf Interceptions in seinem ersten Jahr bei Washington an, bevor er die Verletzung erlitt. Er wurde zwei mal in den Pro Bowl gewählt (2016 und 2017).

Mehr:  Saison der Seahawks nach erneuter Niederlage defacto vorbei

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Bill Belichick gilt seit mehr als zwei Jahrzehnten als einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der NFL und wurde in dieser Zeit...

News

Am Sonntag, den 05.12.2021, werden 3 NFL Spiele im Free TV (auf ProSieben MAXX) bzw. als gratis Stream (auf ran) übertragen. Logo: ProSieben MAXX...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Donnerstagsspiel in Woche 13 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

NFL

Der Detroit Lions Running Back D’Andre Swift könnte mit einer Schulterverletzung mehrere Wochen ausfallen. Die Lions gehen mit ihrem Star-Runningback vorsichtig um, da er...

Krankheit

Etliche Texans Spieler fühlten sich unwohl - Medizinisches Personal sagte das Training ab - Laut Headcoach kein COVID-19

College

In Woche 13 der NFL Regular Season 2021 werden noch vier NFL Spiele und drei College Football Games live auf DAZN übertragen. Am Freitag...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor den Sonntagsspielen in Woche 12 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Werbung