Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DETROIT, MI - SEPTEMBER 11: Detroit Lions wide receiver Amon-Ra St. Brown 14 runs off of the field after catching a touchdown pass during a regular season NFL, American Football Herren, USA football game between the Philadelphia Eagles and the Detroit Lions on September 11, 2022 at Ford Field in Detroit, Michigan. Photo by Scott W. Grau/Icon Sportswire NFL: SEP 11 Eagles at Lions Icon220911202
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Amon-Ra St. Brown begrüßt den „Hype“

Lesezeit: 3 min

Voller Vorfreude auf die Saison 2023 begrüßt der Wide Receiver der Detroit Lions, Amon-Ra St. Brown, den “Hype”, der das Team umgibt, nachdem es in der vergangenen Saison knapp die Playoffs verpasst hat.

“Mein Rookie-Jahr endete mit einer Bilanz von 3-13-1, [die Lions-Fans] waren dennoch für uns da”, sagte St. Brown zu Gilberto Manzano von Sports Illustrated. “Und jetzt ist der Hype verrückt. Wenn ich zu den OTAs zurückkehre oder sonstige Termine habe, zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft oder im Restaurant, egal was ich an diesem Tag mache. Wenn ein Fan dich sieht, sind sie super aufgeregt.”

“Sie haben hohe Erwartungen, aber ich habe das Gefühl, dass sie egal was passiert, immer für uns da sein werden. Das ist etwas, das ich als Spieler wirklich schätze. Denn es gibt definitiv diese Mitläufer-Fans, die man bei den großen Teams sieht, die viel gewinnen.”

Amon-Ra St. Brown hat bereits eine Saison mit nur drei Siegen und ein 9-8-Team im vergangenen Jahr erlebt. Jetzt, da die Erwartungen für die Saison 2023 hoch sind, strebt der Wide Receiver in seinem dritten Jahr eine Playoff-Teilnahme an. In seiner bisher besten Saison erzielte er neue Bestmarken mit 106 Catches, 1.161 Yards Raumgewinn und sechs Touchdowns. Dazu erhielt er seine erste Pro-Bowl-Nominierung.

Die Lions haben seit der Saison 2016, als Matthew Stafford noch als Quarterback aktiv war, nicht mehr an den Playoffs teilgenommen. Ihr letzter Playoff-Sieg datiert aus der Saison 1991 mit einem Sieg über die Dallas Cowboys. Zudem haben die Lions seit 1993 die NFC North nicht mehr gewonnen. Die Chancen, in die Playoffs einzuziehen, sind nun vielleicht so gut wie lange nicht mehr, da Aaron Rodgers, der für den Division-Rivalen Green Bay spielte, nun in New York ist.

Viel Bewegung im Roster

In der Offseason haben die Lions einige wichtige Spieler in der Free Agency verloren. Jamaal Williams, der 2022 die NFL in Rushing Touchdowns anführte, unterschrieb bei den New Orleans Saints, während Wide Receiver DJ Chark nach Carolina wechselte. Detroit trennte sich auch von jungen Talenten, indem sie Jeff Okudah nach Atlanta und D’Andre Swift nach Philadelphia transferierten. Das Team hat jedoch erfahrene Veteranen mit Playoff-Erfahrung verpflichtet, darunter der ehemalige Eagles-Safety C.J. Gardner-Johnson und der zurückgekehrte Wide Receiver Marvin Jones.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit den neuen Puzzleteilen wird Amon-Ra St. Brown versuchen, eine Chemie mit seinen neuen Teamkollegen aufzubauen, sobald die Lions am 22. Juli das Trainingslager für die Veteranen beginnen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Neben Amon-Ra St. Brown wurden NFL Stars wie Davante Adams, Justin Jefferson, George Kittle und Deebo Samuel durch die Saison 2023 begleitet. Produziert wurde...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Advertisement
×