Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

Focus

Die Jacksonville Jaguars besiegen Tom Brady und die New England Patriots

Lesezeit: < 1 min

Blake Bortles warf vier Touchdown-Pässe – drei davon in der ersten Hälfte – und die Jacksonville Jaguars besiegten Tom Brady und die New England Patriots am Sonntag mit 31-20. Es war das erneute Treffen jener Teams, die sich im letzten AFC Championship Game gegenüberstanden. Damals behielten die Patriots die Oberhand.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
JAX1473731Win
NE0371020Loss

Die Patriots Offense kämpfte bei knapp 37 Grad Celsius in der ersten Hälfte nicht nur gegen die starke Defense der Jaguars, sondern auch darum ins Spiel zu finden.

Bortles warf in den ersten 30 Minuten Touchdown-Pässe auf Donte Moncrief, Keelan Cole und Austin Seferian-Jenkins. Der Quarterback brachte 29 von 45 Pässen für 377 Yards und vier Touchdowns an, wurde jedoch auch einmal gepickt. Es war das beste Spiel seiner bisherigen NFL Karriere.

Die Offense der Patriots fand erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel und kam noch auf 11 Punkte an die Gastgeber heran.

JAX

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
5Blake BortlesQB2945377410
 Gesamt 2945377410

NE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
12Tom BradyQB2435234200
 Gesamt 2435234200

Es war der erste Sieg der Jaguars gegen Tom Brady. Sie betraten das Spiel mit einem Record von 0-8 gegen den Patriots Quarterback.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×