fbpx

| Quarterback Ranking – Die Top 5

Werbung
image_pdfimage_print

Graz – In diesem Artikel halten wir dich die ganze Saison über am Laufenden. Das Quarterback Rating wird wöchentlich upgedated. Wir erwarten für diese Saison einen rasanten Aufstieg von Colin Kaepernick, sind aber auch davon überzeugt, dass sich Manning und Rodgers diese Saison weiterhin unter den Top 3 halten können.

Unser Quarterback Ranking kurz nach Woche 4 sieht wie folgt aus. Wer ist bei dir die Nummer 1? Lass uns deine Meinung wissen und poste uns deine Top QBs an die Facebook Pinnwand.

 

Der NFL Predictor ist wieder zurück mit einer leichten und einer schweren Variante. Tippe mit und gewinne mit etwas Glück am Ende der Regular Season ein Jersey im Wert von $ 99,-

 

PRESENTED

BY

Sky_logo_200x100

Quarterback Ranking

 

 

 

 

RANG

1

6-1 Peyton Manning

1

 

Woche 2: Manning vernichtete die Giants in der Manning-Bowl III und ließ wieder seine Topform erkennen.
Woche 1: Peyton Manning überzeugte in Woche 1 mehr als alle anderen Quarterbacks. Mit seinen 7 Touchdown-Pässen bewies er, dass er diese Saison heiss auf den Titel ist.

 

RANG

2

4-2 Aaron Rodgers

1

 

Rodgers spielte in Spiel Nummer 2 gegen die Washington Redskins groß auf und setzte nebenbei einen neuen Franchise Rekord mit seinen 480 Passing Yards.
Woche 1: Trotz der Auftaktniederlage gegen San Francisco konnte man bei Rodgers erkennen, dass diese Saison viel von ihm zu erwarten ist

 

RANG

3

5-1 Drew Brees

2

 

Woche 2: Brees konnte mehr überzeugen als seine Konkurrenz
Woche 1: Drew Brees konnte uns diese Woche trotz des Sieges gegen Atlanta nicht überzeugen. Er wirkte oft unentschlossen.

 

RANG

4

5-2 Tom Brady

 

 

Woche 2: Außer dem liebenswerten Auszucker Brady’s gab es in Woche zwei für Patriots Fans nicht viel zu lachen.
Tom Brady überzeugte in seinem ersten Spiel kaum, konnte aber auf Grund der geringeren Erwartungen, die wir nun in Drew Brees setzen um einen Platz aufsteigen.

 

 

RANG

5

4-3 Philip Rivers

1

 

Überraschend spielte sich Philip Rivers mit den Leistungen, die er in den ersten 2 Wochen zeigte in unsere Top 5!

Mehr:  American Football erobert die Welt
Werbung

Related Posts

Kommentieren