Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Die Spieler der Miami Dolphins, darunter Tyreek Hill, sind auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Dolphins

Tyreek Hill trotzt Verletzung: Dolphins verlieren überraschend dennoch

Lesezeit: 2 min

Der Star-Wide Receiver der Miami Dolphins, Tyreek Hill, kehrte im dramatischen Spiel gegen die Tennessee Titans im dritten Viertel auf das Spielfeld zurück, nachdem er zuvor mit einer schmerzhaften Verletzung am linken Knöchel ausgeschieden war.

Die entscheidende Szene ereignete sich, als Sean Murphy-Bunting Hill bei einem Spielzug attackierte, der zu einem Verlust von sechs Yards führte. Der vierfache First-Team All-Pro blieb nach dem Hit für einige Zeit am Boden liegen. Hill schaffte es jedoch, das Spielfeld aus eigener Kraft zu verlassen, bevor er sich in das medizinische Zelt der Dolphins begab.

An der Seitenlinie wurde Hills Knöchel bandagiert, und trotzdem blieb er für den Rest der ersten Halbzeit als Zuschauer draußen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der herausragende Wide Receiver nur zwei Catches für 14 Yards verzeichnet.

Überraschenderweise betrat Tyreek Hill weniger als sieben Minuten vor Ende des dritten Viertels erneut das Spielfeld – diesmal ohne die zuvor angelegte Bandage. Zuvor hatte er den Beginn der zweiten Halbzeit von der Seitenlinie aus verfolgt. Hill kämpfte während seines Comebacks weiterhin mit den Schmerzen, wechselte jedoch immer wieder die Aufstellung.

“Es war sehr schmerzhaft”, gestand Hill nach dem Spiel. “Das war scheiße. Ich habe schon die ganze Saison mit Knöchelverletzungen zu kämpfen.” Hill fügte hinzu, dass er nicht in der Lage war, wie gewohnt zu cutten und die Richtung zu wechseln, als er wieder ins Spiel eintrat. Der erfahrene Wide Receiver geht davon aus, dass er die Verletzung für den Rest der Saison hinnehmen und damit leben muss.

Die Jagd nach den 2.000 – Tyreek Hill wird weiterhin spielen

Dennoch beendete der siebenfache Pro Bowler den Abend beeindruckend mit vier Catches für 61 Yards. Vor der Partie führte Hill die Liga mit 1.481 Receiving-Yards und 12 Touchdowns an. Er hat gute Chancen, den Saisonrekord von 1.964 Receiving-Yards zu brechen, den derzeit der Hall of Famer Calvin Johnson hält.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hill äußerte sich zuversichtlich über die schnelle Erholung des Teams nach der herzzerreißenden 28-27 Niederlage gegen die Titans. Trotz einer verspielten 14-Punkte-Führung in den letzten drei Minuten des vierten Viertels glaubt er, dass jeder Spieler daraus lernt und die Verantwortung übernehmen wird.

Neben Hill fiel auch der Starting Center der Dolphins, Connor Williams, mit einer Knieverletzung für den Rest des Spiels aus. Liam Eichenberg übernahm diese Position. Miami (9-4) werden am Sonntag auf die New York (5-8) treffen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Miami Dolphins haben einen entscheidenden Schritt in ihrer Offseason gemacht, indem sie sich mit Wide Receiver Jaylen Waddle auf einen dreijährigen Vertrag über...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

Advertisement
×