Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Running Back De'Von Achane der Miami Dolphins mit einer Knieverletzung läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Dolphins

Dolphins verlieren Running Back De’Von Achane erneut wegen Knieverletzung

Lesezeit: 2 min

Das Pech verfolgt den Running Back De’Von Achane von den Miami Dolphins, der am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders erneut eine Knieverletzung erlitt und das Spiel vorzeitig verlassen musste.

19 Nov 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week11
Las VegasRaiders
Raiders
13
-
20
Dolphins
MiamiDolphins
Final

Achane, der in der ersten Halbzeit des Spiels auf dem Feld war und zwei Touches verzeichnete, schien sich erneut am Knie zu verletzen, das ihn bereits seit Woche 5 außer Gefecht gesetzt hatte. Der schnelle Rookie Rusher hatte gerade erst sein Comeback gegeben, nachdem er die letzten vier Spiele verpasst hatte.

Erneut lange Ausfallzeit bei Running Back De’Von Achane?

Die Dolphins hatten Achane offiziell für das Spiel aktiviert, nachdem er in den Wochen 3 bis 5 beeindruckende Leistungen gezeigt hatte. In diesem Zeitraum erzielte er insgesamt 455 Rushing Yards und sieben Touchdowns, was sein Potenzial und seine Wirkung im Laufspiel unter Beweis stellte.

Die erneute Knieverletzung von Achane ist ein Rückschlag für die Dolphins, die auf seine explosive Spielweise und seine Fähigkeiten gehofft hatten, um ihre Offense zu stärken. Der Verlust des Running Backs wird die Dolphins vor Herausforderungen stellen, während sie versuchen, in der laufenden Saison erfolgreich zu sein.

Achane, De’Von
The NFL announced that Miami Dolphins RB De’Von Achane has been named AFC Offensive Player of the Week for his performance in Sunday’s win vs. Denver.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement
×