Folge FootballR

Hi, was suchst du?

July 27, 2023: Miami Dolphins cornerback Jalen Ramsey 5 looks on before speaking to the media during team practice at the Baptist Health Training Complex on Tuesday, June 6, 2023, in Miami Gardens, Florida. - ZUMAm67_ 0300332539st Copyright: xMatiasxJ.xOcnerx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Dolphins

Jalen Ramsey plant sein Saisondebüt gegen die Patriots

Lesezeit: 3 min

Die Miami Dolphins könnten eine wichtige Verstärkung für ihre Defense bekommen, da Cornerback Jalen Ramsey sein erwartetes Saisondebüt gegen die New England Patriots plant. Dies berichtet Adam Schefter von ESPN unter Berufung auf Insiderquellen.

Ramsey hatte die ersten sieben Spiele der Saison verpasst, nachdem er sich in der Offseason eine Knieverletzung zugezogen hatte. Sein Einsatz in dieser Woche war lange Zeit ungewiss, aber der Star-Verteidiger signalisierte seine Bereitschaft, in einem Social-Media-Beitrag auf X, früher bekannt als Twitter. Er stellte jedoch klar, dass er nur dann spielen wird, wenn er sich “großartig” fühlt.

29 Okt 2023
18:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week8
New EnglandPatriots
Patriots
17
-
31
Dolphins
MiamiDolphins
Final

Die mögliche Rückkehr von Ramsey ist für die Miami Dolphins von besonderer Bedeutung, da sie mit Verletzungsproblemen in ihrer Secondary zu kämpfen haben. Xavien Howard verpasste letzte Woche ein Spiel, und seine Beteiligung am kommenden Spiel gegen die Patriots ist aufgrund einer Leistenverletzung fraglich. Safety Jevon Holland leidet unter einer Gehirnerschütterung, und Kader Kohou konnte aufgrund einer Nackenverletzung nur eingeschränkt trainieren. Nik Needham, ein weiterer Cornerback der Dolphins, hat in dieser Saison noch nicht gespielt und konnte zu Beginn der Woche nur eingeschränkt trainieren, da er sich von einer Achillesverletzung erholt.

Die Dolphins haben in dieser Saison, dank ihrer explosiven Offense, bereits fünf Spiele gewonnen. Die Herausforderung besteht darin, ihre Defense auf ein höheres Niveau zu heben. Aktuell rangiert die Defense auf Platz 27 bei den pro Spiel zugelassenen Punkten und auf Platz 21 bei den pro Spiel zugelassenen Yards.

Jalen Ramsey, der 29-jährige Star-Verteidiger, könnte mit seiner Präsenz und seinem Können dazu beitragen, die Defensivleistung der Dolphins zu steigern. In seiner beeindruckenden Karriere hat Ramsey in 108 Spielen 19 Interceptions, 92 Pass Deflections, sechs Forced Fumbles und 452 Tackles erzielt. Er wurde sechs Mal in die Pro Bowl berufen und dreimal zum All-Pro ernannt.

Die Dolphins hatten Ramsey von den Los Angeles Rams erworben, nachdem er dreieinhalb Saisons bei den Rams verbracht hatte. Mit seiner möglichen Rückkehr gegen die Patriots erhoffen sich die Dolphins eine dringend benötigte Verstärkung ihrer Secondary, um weiterhin in der AFC East erfolgreich zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

NFL News

Vor dem entscheidenden Duell gegen die Buffalo Bills muss das Team der Miami Dolphins zwei schmerzhafte Ausfälle verkraften. Running Back Raheem Mostert und Wide...

NFL News

Showdown in Miami – Es ist eine Geschichte, die selbst die besten Drehbuchautoren der NFL nicht besser hätten schreiben können. Die Buffalo Bills, Mitte...

Advertisement