Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Star Receiver Odell Beckham Jr. beim Training
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Das sind die Teams, die Star Receiver Odell Beckham Jr wollen

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens und die Kansas City Chiefs haben sich der wachsenden Liste von Teams angeschlossen, die an dem Star Receiver Odell Beckham Jr. interessiert sind, so Quellen gegenüber Jordan Schultz.

Beckham, 30, verpasste die gesamte Saison 2022, während er sich von einem Kreuzbandriss erholte. Diesen hatte er während der Super Bowl LVI erlitten, als er bei den Los Angeles Rams spielte.

Die neuen AFC-Interessenten (Chiefs und Ravens) schließen sich mehreren Teams an, die an der Übernahme des dreimaligen Pro Bowl Wideouts interessiert sind. Darunter auch die Dallas Cowboys, die nach positiven Gesprächen mit dem herausragenden Receiver, weiterhin an Beckham interessiert sind.

Odell Beckham Jr. würde den Baltimore Ravens, denen es bei den Receivern an Erfahrung mangelt, einen neuen und routinierten Receiver bringen. Baltimore wird im Jahr 2023 Rashod Bateman, Devin Duvernay und James Proche in seinem Aufgebot haben. Die Routiniers Sammy Watkins und Demarcus Robinson sind derzeit Free Agents.

Baltimore war in den letzten Jahren auf der Suche nach Unterstützung im Passspiel für Star-Quarterback Lamar Jackson. Die beiden Seiten befinden sich derzeit in einer Sackgasse, nachdem das Team Anfang des Monats die nicht-exklusive Franchise Tag auf den MVP (2019) angewendet hat.

Die Kansas City Chiefs sind derweil, nach ihrem Sieg in der Super Bowl LVII, auf der Suche nach einer Verstärkung für ihre Receiver-Gruppe. Kansas City will die Lücke füllen, die JuJu Smith-Schuster hinterlassen hat, nachdem er am Mittwoch bei den New England Patriots unterschrieben hat. Auch Mecole Hardman könnte die Franchise in dieser Offseason als Free Agent verlassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die aktuellen Wideouts der Chiefs sind Skyy Moore und Marquez Valdes-Scantling.

Odell Beckham Jr., ein ehemaliger All-Pro, hielt letzte Woche ein Training für NFL-Teams in Arizona ab. Die Buffalo Bills und die New York Giants gehörten zu den Teams, die bei der Vorstellung anwesend waren.

Beckham verzeichnete in seiner Saison 2021 bei den Browns und den Rams 44 Receptions für 537 Yards und fünf Touchdowns. Der Star Receiver wurde von den Giants in der ersten Runde des Draft 2014 ausgewählt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben offiziell bekanntgegeben, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. (OBJ) in der dritten Woche der NFL-Saison gegen die Indianapolis Colts nicht...

NFL News

Der Baltimore Ravens Wide Receiver Odell Beckham Jr. wird aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mehr in das Spiel in Woche 2 gegen die Cincinnati Bengals...

NFL News

Fast 19 Monate nach seinem letzten Auftritt in einem NFL-Spiel fühlt sich Odell Beckham Jr. wie ein Rookie, der aufgeregt auf sein Comeback wartet....

NFL News

Die Baltimore Ravens haben sich mit Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das teilte das Team am Sonntag mit. Beckham erhält...

NFL News

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von...

NFL News

Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. hat mindestens eine Vertragsoption für 2023 auf dem Tisch. Und zwar jenes von den Baltimore Ravens. Die Ravens haben...

Analyse

Nach knapp zwei Wochen NFL Free Agency 2023 gibt es immer noch viele gute Spieler, die nicht unter Vertrag genommen wurden und den Teams...

Advertisement
×