fbpx
Frank Clark Seattle Seahawks

| Tyler Lockett erhält 3 Jahresvertrag

Werbung
image_pdfimage_print

Die Seattle Seahawks statten ihren Receiver Tylor Lockett mit einem drei Jahresvertrag über 31,8 Millionen Dollar aus. Das berichtete NFL Network Insider Mike Garafolo.

Demnach kann das Gehalt auf bis zu 37,8 Millionen Dollar ansteigen. Die garantierte Summe beläuft sich nach Medieninformationen auf 20 Millionen Dollar.

Lockett wurde in der dritten Runde des NFL Drafts 2015 vom Team aus Seattle ausgewählt und ist aktuell WR2. Vor der Vertragsverlängerung wäre der ehemalige Receiver der Kansas State in sein letztes Jahr unter dem Rookie Vertrag gegangen, welches ein Gehalt von 1,9 Millionen Dollar zugesichert hätte.

Insbesondere als Kickoff und Punt-Returner konnte Tyler Lockett in den letzten drei Jahren das Spiel der Seahawks direkt beeinflussen. So gelangen ihm bisher 1.231 total yards und 2 Touchdowns. Als Receiver verbucht er bisher 1.816 yards und 9 Touchdowns.

Mit der Verletzung von Doug Baldwin wird Lockett vermutlich in der kommenden Saison noch mehr in das Passspiel der Franchise aus Seattle eingebunden.

Foto: Philip Robertson
Mehr:  Headcoach Doug Pederson positiv auf Covid-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren