Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Running Backs - Runningback Josh Jacobs läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Dolphin sind auf der Suche nach einem Star Running Back

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins haben Interesse am Running Back Josh Jacobs von den Las Vegas Raiders gezeigt, aber die Raiders haben den Verkauf von Jacobs abgelehnt. Die Dolphins wurden auch mit anderen hochkarätigen Running Backs wie Jonathan Taylor und Dalvin Cook in Verbindung gebracht. Der bestehende Running Back-Kader der Dolphins umfasst Spieler wie Raheem Mostert und Jeff Wilson.

Dolphins wollen Jacobs

Die Miami Dolphins haben sich bei den Las Vegas Raiders nach der Verfügbarkeit von Running Back Josh Jacobs erkundigt. Vic Tafur von The Athletic berichtet jedoch, dass die Raiders den Dolphins mitgeteilt haben, dass Jacobs nicht zum Verkauf steht.

Aktuell ist Jacobs nicht im Trainingscamp der Raiders anwesend, da er die Franchise-Tag, die ihm zu Beginn der Offseason auferlegt wurde, noch nicht unterzeichnet hat.

Auch Jonathan Taylor ist im Gespräch

Die Dolphins wurden in dieser Offseason mit verschiedenen hochkarätigen Running Backs in Verbindung gebracht. Berichten zufolge wurde Jonathan Taylor, der derzeit bei den Indianapolis Colts spielt, zu Beginn dieser Woche zum Trade angeboten. Dalvin Cook, ehemals bei den Minnesota Vikings, hat bei den New York Jets unterschrieben, nachdem er von den Vikings entlassen wurde.

Mehr: Wo landet Jonathan Taylor?

Der Running Back-Kader der Dolphins umfasst derzeit Spieler wie Raheem Mostert, Jeff Wilson, den Drittrunden-Rookie De’Von Achane und Myles Gaskin. In der vergangenen Saison führte Mostert den Rushing-Angriff der Dolphins mit 891 Yards und drei Touchdowns bei 181 Carries an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jacobs der beste Rusher der letzten Saison

Jacobs, 25 Jahre alt, hatte eine beeindruckende Saison 2022, in der er die Liga bei den Rushing Yards (1.653) und den Yards from Scrimmage (2.053) anführte. Diese Leistung brachte ihm seine zweite Pro-Bowl-Nominierung und seine erste Auswahl in das erste All-Pro-Team seiner Karriere ein.

Der Running Back wird etwas mehr als 10 Millionen Dollar verdienen, wenn er den Franchise-Tag-Vertrag unterzeichnet. Da die Frist für langfristige Verträge in dieser Offseason am 17. Juli abgelaufen ist, kann er keinen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben. Dennoch könnte er einen zusätzlichen Einjahresvertrag mit den Raiders oder einem anderen Team vereinbaren, wenn er getradet wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

Advertisement
×