Connect with us

Hi, what are you looking for?

Matt Ryan Falcons
Foto: Keith Allison

Business

Falcons Besitzer Blank fordert einen “team-friendly” Vertrag für Ryan

Lesezeit: 3 min

Matt Ryan ist vielleicht das Gesicht der Atlanta Falcons, aber Besitzer Arthur Blank will einen Vertrag, der für sein Team ebenso vorteilhaft ist, wie für seinen Star Quarterback.

Ryan wird nach der Saison 2018 ein unresdricted Free Agent werden und wird für das letzte Jahr seines bestehenden Vertrages ein Grundgehalt von 19,25 Millionen Dollar bekommen.

Obwohl eine Reihe von Quarterbacks auf Rekordzahltage zusteuern, hofft Blank, dass Ryan einem Vertrag zustimmt, der es den Falcons erlaubt auch in absehbarer Zukunft noch ein Anwärter auf den Titel zu sein.

“Mir ist die Bewegung der anderen Quarterbacks egal. Was mir wichtig ist, ist sich in einer Weise um unseren Quarterback zu kümmern, die ihm gegenüber respektvoll ist und die dem Franchise genüber respektvoll ist.”

Ryan gewann im Jahr 2016 die NFL MVP Auszeichnung und steuerte die Falcons in den Super Bowl LI.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Wir wollen Matt gut behandeln”, sagte Blank. “Er ist seit 10 Jahren ein guter Quarterback für uns. Hoffentlich spielt er noch (10) weitere. Er denkt, dass er Tom Brady ist und vielleicht wird er bis 44 spielen. Vielleicht sind wir erst in der Mitte seiner Karriere.”

“Ich bin begeistert, dass er länger spielen will. Aber wir müssen es auch ausbalancieren und sicherstellen, dass wir genügend Geld (= Platz unter der Salary Cap) haben, um die anderen kritischen Teile im Team zu halten. Du gewinnst nicht mit einem Spieler… Es ist der ultimative Mannschaftssport, und man muss andere Stücke um sich haben.”

Die Falcons haben genügend Zeit, um sich mit ihm auf einen neuen Vertrag zu einigen, aber es wird spannend zu sehen ob Ryan mit Blank in diesem Punkt übereinstimmt.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

Draft

Die Atlanta Falcons wählten in der dritten Runde des NFL Draft 2022 den Quarterback Desmond Ridder aus Cincinnati aus (Pick Nummer 74). Ridder, der...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Indianapolis Colts haben Quarterback Matt Ryan von den Atlanta Falcons im Tausch für einen Drittrunden-Pick 2022 erworben, wie Ian Rapoport, Mike Garafolo und...

NFL

Die NFL Free Agency 2022 ist in vollem Gange. Jetzt, da alle neuen Verträge offiziell gemacht werden können, werfen wir einen Blick auf die...

NFL

Calvin Ridley, Wide Receiver der Atlanta Falcons, wurde wegen Wetten auf NFL-Spiele für die gesamte Saison 2022 und möglicherweise länger gesperrt, wie die Liga...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung