fbpx
Davante Adams Packers

| Packers sichern sich Davante Adams für die kommenden 4 Jahre

Werbung
image_pdfimage_print

Die Green Bay Packers gaben Davante Adams am Freitag eine Vertragsverlängerung, die sich auf vier Jahre erstreckt und insgesamt 58 Millionen Dollar belaufen wird.

Der 25-Jährige führt das Team in Receptions (74), Yards (885) und Touchdowns (10) an und wäre nach der Saison zum Free Agent gworden.

Anfang des Monats drängte Quarterback Aaron Rodgers die Packers, eines seiner Top-Ziele zu behalten.

“Er macht dieses Jahr eine Menge Geld. Hoffentlich bezahlen wir ihn eher früher als später”, sagte Rodgers laut Packers News ‘Ryan Wood.

Adams kam im Jahr 2016 auf 997 Yards und 12 Touchdowns. Obwohl sein Starting-QB wegen eines gebrochenen Schlüsselbeins große Teile der Saison 2017 verpasste, hat der 25-Jährige ähnliche Zahlen we in der Saison zuvor.

Ein Jahresgehalt von rund 14,5 Millionen Dollar pro Jahr macht ihn zu einem der bestbezahlten Spieler an seiner Position.

Zum Vergleich: Der Pittsburgh Steelers Wideout und MVP-Kandidat Antonio Brown hat im Februar eine vierjährige Verlängerung im Wert von 68 Millionen Dollar unterzeichnet.

Keith Allison
Mehr:  5 Headcoaches, die demnächst gefeuert werden könnten
Werbung

Related Posts

Kommentieren