Julian Edelman

| Patriots Star Julian Edelman droht eine Sperre von 4 Spielen

image_pdfimage_print

Der New England Patriots Wide Receiver Julian Edelman sieht sich mit einer drohenden Sperre von vier Spielen konfrontiert. Er soll gegen die PED (= leistungssteigernde Substanzen) Regel der NFL verstoßen haben. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Gegen die drohende Sperre soll aktuell vorgegangen werden.

Edelman, der im Mai 32 Jahre alt wurde, verpasste die gesamte Saison 2017 mit einer Verletzung am Kreuzband. Er nahm in dieser Offseason an allen Team Drills teil und ist ein Kandidat der die medizinische Freigabe erhalten könnte um in Woche 1 zu spielen.

Als ein beliebtes Ziel von Quarterback Tom Brady, fing Edelman im Jahr 2016 Pässe für 1.106 Yards und drei Touchdowns und machte einen der wichtigsten Catches während des Super Bowl LI Sieges über die Atlanta Falcons.

Die Patriots treffen zum Start der Regular Season 2018 auf die Houston TexansJacksonville JaguarsDetroit Lions und Miami Dolphins.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Browns und Chubb einigen sich auf 3 Jahresvertrag

Related Posts

Kommentieren