Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Denver Broncos Tim Patrick celebrates his 44-yard touchdown catch against the Dallas Cowboys during their NFL, American Football Herren, USA game at AT&T Stadium in Arlington, Texas on Sunday, November 7, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY ARL2021110706 IANxHALPERIN
Foto: IMAGO / UPI Photo

Top Story

Saisonaus! Broncos Receiver Tim Patrick erneut “out for season”

Lesezeit: 2 min

Ein MRT hat bestätigt, dass Denver Broncos Wide Receiver Tim Patrick einen Riss seiner Achillessehne erlitten hat. Damit ist seine Saison 2023 beendet, berichtet Mike Klis von 9NEWS.

Patrick hat sich die Verletzung bei einem Spielzug ohne Fremdkontakt während des Trainings zugezogen. Denver Broncos Headcoach Sean Payton sagte nach der Trainingseinheit am Montag, dass das Team eine Achillessehnenverletzung des Passfängers befürchtet.

“Ich habe ihn direkt beobachtet, weil er eine Route lief und es etwas war, das wir vorher korrigiert haben”, sagte Payton. “Ich dachte, es sah aus, als wäre er ausgerutscht. … Es gab keinen Kontakt, er kam nur irgendwie aus einem Cut heraus.”

Payton fügte hinzu: “Es ist schwierig für seine Teamkollegen, für uns alle.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Patrick verpasste auch die gesamte Saison 2022, nachdem er sich im vergangenen August das Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte.

Der 29-jährige Wideout wurde im Draft 2017 nicht gedraftet und unterschrieb im Anschluss als undrafted Free Agent. Tim Patrick hat in seiner Karriere 143 Receptions für 2.009 Yards und 12 Touchdowns in 55 Spielen erzielt, alle mit den Broncos.

Denvers Wide Receiver Depth Chart wird von Courtland Sutton und Jerry Jeudy angeführt, die das Team im Jahr 2022 mit 67 Catches, 972 Yards und sechs Touchdowns anführten. Die Broncos haben dieses Jahr außerdem Wideout Marvin Mims in der zweiten Runde gedraftet und Marquez Callaway in der verpflichtet.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×