Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

Focus

Cowboys Star Ezekiel Elliott will ohne neuen Vertrag nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Der Dallas Cowboys Star Runningback Ezekiel Elliott ließ dem Team laut US-Medienberichten mitteilen, dass er seinen Holdout durch die gesamte Saison fortsetzen werde.

Laut ESPN ist allerdings ein neuer Vertrag für Elliott vor dem Start der Regular Season sehr wahrscheinlich, da Jerry Jones (Teambesitzer) diesen nun als vorrangig einstuft.

Jones zeigte sich zuversichtlich, dass ein Deal mit Elliott zustande kommen werde, sagte aber auch, dass er nicht der Meinung sei, dass man es überstürzen müsse.

Berichten zufolge fordert der Cowboys Star einen Vertrag, der ihn noch vor Todd Gurley zum bestbezahlten Runningback der NFL macht. Todd Gurley verdient jährlich 14,38 Millionen Dollar.

Ähnlich: Cowboys holen Ersatz für Ezekiel Elliott

Dies ist gleichzeitig auch der Knackpunkt bei den Verhandlungen, da COO Stephen Jones erst kürzlich erklärte, dass die Cowboys ihren Stars keine Rekordverträge geben würden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Elliott befindet sich Berichten zufolge derzeit zum Trainieren in Mexiko.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement