Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Mark Ingram
Foto: Keith Allison

NFL

Saints Runningback Mark Ingram für 4 Spiele gesperrt

Lesezeit: 2 min

Der New Orleans Saints Runningback Mark Ingram wurde von der NFL für ein Vergehen in Bezug auf leistungssteigernde Substanzen für die ersten vier Spiele der Regular Season 2018 gesperrt.

Er darf trotz der Sperre an allen Offseason-Aktivitäten und Preseason-Spielen der Saints teilnehmen. Er war jedoch bislang noch nicht für Konditionstraining in der Einrichtung der Saints und wird laut Ian Rapoport nicht an organisierten Teamaktivitäten (OTAs) teilnehmen. Er wird aber voraussichtlich am verpflichtenden Minicamp des Teams teilnehmen.

Die Saints, Ingram und seine Vertreter, wussten bereits vor dem NFL Draft 2018 von der kommenden Sperre.

Ingram hatte eine ausgezeichnete Saison 2017, in der er für 1.124 Yards und 12 Touchdowns lief, während er 416 Yards als Receiver hinzufügte. Für diese Leistung wurde er zum zweiten Mal in seiner Karriere in den Pro Bowl gewählt.

Seine Suspendierung ebnet den Weg für den Offensive Rookie of the Year 2017 und Pro Bowler Alvin Kamara. Kamara kann und muss nun zeigen, ob er das Laufspiel der Saints auch ohne Ingram ins Laufen bringt. Daniel Lasco, Boston Scott, Jonathan Williams und Trey Edmunds sind ebenfalls Optionen um für den gesperrten Pro Bowl Runningback einzuspringen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ingram wird am Ende der Saison 2018 ein Free Agent werden. Im letzten Jahr seines aktuellen Deals hat er laut Over The Cap einen Cap-Hit von 6,245 Millionen Dollar .

Die folgenden Spiele wird Ingram verpassen:

Ingram wird in Woche 5 zurückkehren können, wenn die Saints die Washington Redskins zum Monday Night Football empfangen.

New Orleans Saints vs Washington Redskins (Pünktlich)

NFL

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement