Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Minnesota Vikings cornerback Harrison Hand 38 sacks Chicago Bears quarterback Nick Foles 9 during the third quarter at Soldier Field in Chicago on Monday,, November 16, 2020. The Minnesota Vikings defeated the Chicago Bears 19-13. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CHI20201116222 MARKxBLACK
Foto: IMAGO / UPI Photo

Entlassung

Bears entlassen Quarterback Nick Foles

Lesezeit: < 1 min

Die Chicago Bears haben zugestimmt, Quarterback Nick Foles zu entlassen, sagte sein Agent Justin Schulman gegenüber Mike Garafolo von NFL Network.

“Ryan Poles hat sich nobel verhalten, und Nick weiß das zu schätzen”, sagte Schulman, der sich auf den General Manager der Bears bezieht.

Chicago hatte sich um einen Trade für den erfahrenen Quarterback bemüht, entschied sich aber nach dem Draft, Foles die Möglichkeit zu geben, sein nächstes Team zu finden.

Der 33-Jährige verbrachte die letzten beiden Seasons beim NFC North Team. Er startete in sieben Spielen und erschien in zwei weiteren im Jahr 2020, nachdem er ein Trainingscamp-Duell mit Mitchell Trubisky verloren hatte. Foles startete dann ein Spiel im Jahr 2021, nachdem Justin Fields und Andy Dalton beide Verletzungen erlitten hatten.

Foles dürfte trotz seiner Schwierigkeiten bei den Bears für Interesse als Backup sorgen.

Der Quarterback hat eine Bilanz von 29-27 in der Regular Season und hat Pässe für 14.003 Yards und 82 Touchdowns bei 42 Interceptions geworfen. Foles hat eine 4-2-Bilanz in den Playoffs, einschließlich seines Super Bowl-Siegs 2017 mit den Philadelphia Eagles.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Advertisement
×