Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INDIANAPOLIS IN MARCH 02 A Scouting Combine participant takes a photo of his college teammate on
Foto: imago images / Icon SMI

Krankheit

Bereits 72 NFL Spieler wurden positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: < 1 min

Die NFL Players Association gab am Donnerstag bekannt, dass 72 Spieler bis zum 10. Juli positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Es wurde nicht bekanntgegeben, wie viele Spieler getestet wurden. Die Gesamtzahl der Spieler in der gesamten Liga liegt bei etwa 2.800 Personen. Wenn alle 32 Teams ihre 90-Mann Roster voll getestet hätten, würde das bedeuten, dass mit 72 positive Tests etwa 2,5% der Spieler der NFL bereits infiziert sind.

Die Gewerkschaft veröffentlichte auch eine Heatmap von COVID-19 Fällen in Bezug auf die Standorte der NFL Teams:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die NFL und die NFLPA befinden sich weiterhin in Verhandlungen über Coronavirus-bezogene Themen vor dem Start der Trainingcamps, die wie gewohnt Ende Juli beginnen sollen.

Wichtige Probleme müssen noch gelöst werden, einschließlich der Frage, ob COVID-19 als “Non-football injury” eingestuft werden soll.

Die NFL sagte, sie beabsichtige, trotz der Pandemie eine volle Saison und vor Fans zu spielen, obwohl Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit Berichten zufolge Teil der Notfallpläne sind.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die NFL Players Association (NFLPA) hat ihre zweiten NFL Player Team Report Cards veröffentlicht, die die Arbeitsbedingungen in den Teams bewerten und den Spielern...

Analyse

Die NFL-Spielervereinigung fordert sechs Stadien auf, ihre derzeitigen Spieloberflächen zu ändern, da der Rasen in diesen Stadien zu “statistisch höheren Verletzungsraten im Spiel” führt....

NFL News

Die NFL und die Spielervereinigung haben sich darauf geeinigt, das Concussion Protocol der Liga zu ändern, um die Sicherheit der Spieler zu verbessern, wie...

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL News

Die NFL und die NFLPA haben am Mittwoch die Regeln für die Injured Reserve und die Liste der Non-Football Verletzungen/Krankheiten aktualisiert. Spieler, die auf...

Merchandise

Tom Brady kann nicht damit aufhören, neue Rekorde aufzustellen. Der Quarterback der führte am Donnerstag zum fünften Mal die jährliche NFL Spieler Liste an, deren...

NFL News

Die NFL und die NFLPA haben sich darauf geeinigt, “alle Aspekte der gemeinsamen COVID-19 Regeln mit sofortiger Wirkung auszusetzen”, teilte die Liga am Donnerstag...

Advertisement
×