Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 26, 2021: Tampa Bay Buccaneers wide receiver Antonio Brown (81) on the sideline during the fourth quarter again
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Entlassung

Bucs entlassen Antonio Brown, nachdem dieser das Spielfeld während des Spiels verlässt

Lesezeit: 2 min

Wide Receiver Antonio Brown ist kein Mitglied der Tampa Bay Buccaneers mehr. Das gab Head Coach Bruce Arians nach dem Sieg gegen die New York Jets am Sonntag bekannt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem Brown in der Mitte des dritten Viertels vom Feld gerannt war und das Spiel verlassen hatte, nachdem er an der Seitenlinie Frust gezeigt hatte.

Brown warf auch einige seiner Ausrüstungsgegenstände auf die Tribüne, bevor er das Spielfeld verließ, während die Offense der Bucs auf dem Feld war. Einige seiner Teamkollegen – darunter Wide Receiver Mike Evans – versuchten, ihn am Verlassen des Feldes zu hindern.

Brown fing drei von fünf Pässen für 26 Yards, bevor er das Spiel bei einem Rückstand von 24-10 verließ.

Brady sprach Browns Abgang nach dem Spiel an.

“Das ist natürlich eine schwierige Situation. Wir alle lieben ihn und sorgen uns sehr um ihn”, sagte Brady.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brady fügte hinzu: “Ich denke, jeder sollte mitfühlend und einfühlsam gegenüber einigen sehr schwierigen Dingen sein.”

Der 33-Jährige, der sich in seiner zweiten Saison bei Tampa Bay befand, kam bis Sonntag auf 519 Receiving-Yards und vier Touchdowns bei sechs Einsätzen im Jahr 2021.

Brown hat in dieser Saison aufgrund einer Knöchelverletzung und einer Drei-Spiele-Sperre wegen falscher Angaben zu seinem COVID-19-Impfstatus einige Zeit gefehlt.

Browns Abgang ist ein weiterer Schlag für die Offense der Buccaneers, die auch Chris Godwin durch eine Verletzung verloren haben.

Der siebenfache Pro Bowler unterzeichnete in der Offseason einen Einjahresvertrag über 3,1 Millionen Dollar mit Tampa Bay, nachdem er dem Team in der letzten Saison zum Gewinn der Super Bowl LV verholfen hatte.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×