Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 26, 2021: Tampa Bay Buccaneers wide receiver Antonio Brown (81) on the sideline during the fourth quarter again
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Entlassung

Bucs entlassen Antonio Brown, nachdem dieser das Spielfeld während des Spiels verlässt

Lesezeit: 3 min

Wide Receiver Antonio Brown ist kein Mitglied der Tampa Bay Buccaneers mehr. Das gab Head Coach Bruce Arians nach dem Sieg gegen die New York Jets am Sonntag bekannt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem Brown in der Mitte des dritten Viertels vom Feld gerannt war und das Spiel verlassen hatte, nachdem er an der Seitenlinie Frust gezeigt hatte.

Brown warf auch einige seiner Ausrüstungsgegenstände auf die Tribüne, bevor er das Spielfeld verließ, während die Offense der Bucs auf dem Feld war. Einige seiner Teamkollegen – darunter Wide Receiver Mike Evans – versuchten, ihn am Verlassen des Feldes zu hindern.

Mehr:  Nach Knieverletzung - Jets QB Zach Wilson vor Rückkehr auf das Spielfeld

Brown fing drei von fünf Pässen für 26 Yards, bevor er das Spiel bei einem Rückstand von 24-10 verließ.

Brady sprach Browns Abgang nach dem Spiel an.

“Das ist natürlich eine schwierige Situation. Wir alle lieben ihn und sorgen uns sehr um ihn”, sagte Brady.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brady fügte hinzu: “Ich denke, jeder sollte mitfühlend und einfühlsam gegenüber einigen sehr schwierigen Dingen sein.”

Der 33-Jährige, der sich in seiner zweiten Saison bei Tampa Bay befand, kam bis Sonntag auf 519 Receiving-Yards und vier Touchdowns bei sechs Einsätzen im Jahr 2021.

Mehr:  Fantasy Starter Woche 3 - Wen solltest du aufstellen und wen nicht?

Brown hat in dieser Saison aufgrund einer Knöchelverletzung und einer Drei-Spiele-Sperre wegen falscher Angaben zu seinem COVID-19-Impfstatus einige Zeit gefehlt.

Browns Abgang ist ein weiterer Schlag für die Offense der Buccaneers, die auch Chris Godwin durch eine Verletzung verloren haben.

Der siebenfache Pro Bowler unterzeichnete in der Offseason einen Einjahresvertrag über 3,1 Millionen Dollar mit Tampa Bay, nachdem er dem Team in der letzten Saison zum Gewinn der Super Bowl LV verholfen hatte.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 7 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Aaron Rodgers weiß zwar sehr zu schätzen, was Tom Brady in seiner beispiellosen NFL-Karriere erreicht hat, kann sich aber nicht vorstellen, dem siebenfachen Super...

NFL

Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag für ein Spiel gesperrt, weil er beim Spiel gegen die New Orleans...

NFL

Zwischen den New Orleans Saints und den Tampa Bay Buccaneers kam es am Sonntag zu einer heftigen Auseinandersetzung. Saints Cornerback Marshon Lattimore und Bucs...

NFL

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch bestätigt, dass Wide Receiver Keenan Allen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Kansas City...

NFL

Die Saison 2022 wird die letzte in der Karriere von Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady sein, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Entlassung

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy...

Advertisement