>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL

| Neues Team gesucht – Wo landet Ndamukong Suh?

Werbung
image_pdfimage_print

Oakland Raiders

Geschätzte Cap Space: $ 28.5M

Die Mitte der Verteidigung der Raiders braucht Hilfe und Suh’s “Mir egal, ob du mich magst” -Attitüde könnte Erinnerungen an die Old School Black and Silver zurückbringen.

Oakland hat ein paar Lücken zu erfüllen, also kann Suh nur schwer einen (geforderten) Deal in Höhe von $ 16-Million pro Saison bekommen, aber es ist nicht unmöglich.

Die Raiders waren ein top Free Agent Ziel in den letzten beiden Offseasons, haben aber im Markt von 2018 noch keine großen Moves gemacht.

Seattle Seahawks

Geschätzte Cap Space: $ 27.8M

Der Exodus aus Seattle in dieser Offseason ließ viele Lücken im Seahawks Roster entstehen, schuf aber auch genügend Cap Space, um Suh zu holen.

Der Seahawks Verteidigung fehlt nach den Trades, Abgängen und einer karrierebedrohenden Verletzung das Talent, das man in den letzten Jahren gewohnt war.

Sie könnten eines der wenigen Teams sein, für die Suh einen weniger hohen Vertrag in Erwägung ziehen würde, da sie ihn beinahe in seine Heimatstadt zurückbringen würden.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Adams würde über seine Zukunft "gut nachdenken" falls Rodgers geht

Related Posts

Kommentieren