Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

Editors Pick

Samstagsspiele + 2 Spielverschiebungen in Woche 15 der NFL Regular Season 2022

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins, die am 17. Dezember auf die Buffalo Bills treffen, bilden die Spitze des neuen Tripleheaders am Samstag der Woche 15, nachdem die NFL am Montag den angepasst hat.

Die Dolphins werden Sonntagmorgen um 2:15 Uhr auf die Bills treffen. Die Baltimore Ravens gegen die Cleveland Browns (Samstag um 22:30 Uhr) und die Indianapolis Colts gegen die Minnesota Vikings (Samstag um 19 Uhr) runden den Tripleheader ab.

Die Bills und die Dolphins treten am Samstag zur besten Sendezeit im Rennen um die AFC East an. Buffalo liegt derzeit mit einer 9-3 Bilanz an der Spitze der Division, die Dolphins mit einer 8-4 Bilanz knapp dahinter.

Außerdem wurde das Spiel der New York Giants gegen die Washington Commanders auf Sunday Night Football verlegt.

Die Las Vegas Raiders und die New England Patriots waren ursprünglich für den Sonntagabend zur besten Sendezeit vorgesehen, wurden aber auf Sonntag 22:05 Uhr verlegt.

Die Giants (7-4-1) und die Commanders (7-5-1) sind zu diesem Zeitpunkt der Saison nur noch wenig voneinander getrennt. Die beiden Mannschaften kämpfen in der NFC um einen Playoff-Platz und spielten in Woche 13 ein 20-20 unentschieden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Spielverschiebungen

Die NFL hat die flexible Spielplanung 2006 eingeführt, um sicherzustellen, dass mehr interessante Begegnungen in den USA zur besten Sendezeit gezeigt werden. Die Liga hat die Möglichkeit, in Woche 5 mit der Verschiebung von Spielen zu beginnen.

Den aktuellen Spielplan für die Woche 15 findest du nachfolgend.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

Analyse

Die NFL-Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des NFL Spielplan 2024. Ursprünglich wurde erwartet, dass der Spielplan in dieser Woche veröffentlicht wird, aber die...

Press Release

Ab April erweitert das renommierte deutschsprachige Onlinemedium FootballR.at sein Angebot um innovative kostenlose Services, die durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) realisiert werden....

Editors Pick

Die neueste Podcast Episode von Nadine und Alex, “Draft Day Drama – Vom Lucas Oil Stadium zum Draft“, wirft einen fesselnden Blick auf den...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL News

Lieboch, 19.01.2024 – Der Super Bowl ist nicht nur das größte Sportereignis des Jahres, sondern auch die perfekte Gelegenheit, dies mit einer atemberaubenden Party...

Unterhaltung

NFL WOCHE 18 – Die 18. Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele...

Advertisement
×